Sigel Kloster - Weizenbiergläser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sigel Kloster

Brauereien D > Dinkelacker-Schwaben Bräu







Produktpalette

  • Hefeweizen hell
  • Kristallweizen
SIGEL KLOSTER
Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KG
Tübinger Strasse 46
70178 Stuttgart

Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Stuttgart

alt:
Sigel Klosterbrauerei GmbH
Schützenstraße 33
72555 Metzingen
Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg
Regierungsbezirk: Tübingen
Gegründet: 1731
Geschlossen: 1985
Die Bräuchle Brauerei wurde 1977 von Schwabenbräu übernommen. 1982 wurde der Braubetrieb von Sigel Pfullingen übernommen. Ab 1985 nur noch Vertrieb (Klosterbrauerei GmbH), Bierherstellung seitdem in Stuttgart. Nur noch der Bierkeller existiert heute noch. Text: Bierdeckelsammler.net
Stichpunkte für die Suche: Die echte obergärige Frische;

Doppelte Gläser befinden sich auf: http://weizenbierglaeser.shop/Lieferung ab 50,00 € in Deutschland portofrei !15 % Rabatt auf alles

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü