Brauerei Wolferstetter - Weizenbiergläser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brauerei Wolferstetter

Brauereien W





Produktpalette

  • auf der Website nicht ersichtlich
Brauerei Wolferstetter
Georg Huber KG
Bürg 26
94474 Vilshofen

Deutschland
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Niederbayern
Gegründet: 1542

In der 1206 gegründeten Stadt reicht die Geschichte des immer guten und bekannten Vilshofener Bieres schon auf das Jahr 1428 zurück. In der Braustätte Wolferstetter Bräu (seit 1542), Besitzer Georg Huber, lebt diese Brautradition bis heute fort.
Text: Website der Brauerei

Quelle: Wikipedia
Stichpunkte für die Suche: Ratsherren-Wesse - Vilshofener Weizenbier wurde schon 1589 bis nach Serbien ja sogar nach Rom verschickt.

Doppelte Gläser befinden sich auf: http://weizenbierglaeser.shop/Lieferung ab 50,00 € in Deutschland portofrei !15 % Rabatt auf alles

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü