Heylands - Weizenbiergläser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heylands

Brauereien E > Eder & Heylands




Produktpalette

Marke Eder's
  • Pilsener
  • Export
Marke Heylands
  • Premium Pilsner
  • Edel Export
Marke Bavaria
Marke Alt Ostheimer
Marke Schlappeseppel
Marke Brown Shuga
Marke Trade Islands
Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG
Aschaffenburger Straße 3-5
63762 Großostheim

Deutschland
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Unterfranken
Gegründet: 1779

Im Jahr 1779 wurde die Eder-Brauerei zum ersten Mal erwähnt. 1979 wurde die Großostheimer Schwanenbrauerei in das Unternehmen integriert. 1983 schloss sich die alteingesessene Aschaffenburger Bavaria-Brauerei dem Unternehmen an. 1991 kam die Schlossbrauerei zu Thüngen dazu. Im Jahr 1998 fusionierten die Eder-Brauerei und die Heylands Brauerei zur neuen Eder & Heylands Brauerei.
Die Brauerei bietet Biere der Marken Eder's, Bavaria, Heylands und Schlappeseppel an. Schlappeseppel ist der Name eines Gasthauses in Aschaffenburg und der dort bis 1975 ansässigen Brauerei. Text: Wikipedia


Quelle: Spesartseiten.deQuelle: Spesartseiten.de

Doppelte Gläser befinden sich auf: http://weizenbierglaeser.shop/Lieferung ab 100,00 € in Deutschland portofrei !

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü