Brauhaus Höchstadt - Weizenbiergläser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brauhaus Höchstadt

Brauereien B > Brauhaus ....




Produktpalette

  • Lager
  • Pils
  • Kellerberg
  • Helles
  • Zwick´l
  • Leichtes
  • Festbier
  • Doppelbock
  • Weizen
Brauhaus Höchstadt/Aisch e. G.
Kellerstr. 11
91315 Höchstadt

Deutschland
Bundesland: Bayern
Regierungsbezirk: Mittelfranken
Gegründet: 1926

Auf eine lange Tradition blickt das "Brauhaus Höchstadt e.G." zurück. Es wurde am 8. Dezember 1926 von sieben Höchstadter Gastwirten gegründet, da das städtische Kommunbrauhaus durch den immer mehr ansteigenden Bedarf an Bier überlastet war und mehrere Privatbrauereien in Höchstadt ihren Betrieb eingestellt hatten. Mit Hilfe einer eigenen Brauerei wollten die Gastwirte vorrangig die eigene Bierversorgung sicherstellen und damit nicht mehr vom vormals begrenzten Angebot abhängig sein.
Im März 1996 wurde der Bau eines neuen Gebäudes direkt an der Kellerstraße für Verwaltung, Verkauf und Getränke-
lagerung abgeschlossen.
Textauszüge: Website der Brauerei


Quelle: Website der BrauereiQuelle: Website der Brauerei
Stichpunkte für die Suche: ..........

Doppelte Gläser befinden sich auf: http://weizenbierglaeser.shop/Lieferung ab 100,00 € in Deutschland portofrei !

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü