Nörten-Hardenberger - Weizenbiergläser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nörten-Hardenberger

Brauereien E > Einbecker Brauhaus

Produktpalette

  • Pils
  • Hell
  • Export
  • Bock
  • Weizen
  • Radler
  • Fass Brause
Einbecker Brauhaus AG
Nörten-Hardenberger
Papenstr. 4–7
37574 Einbeck
Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Regierungsbezirk: Northeim
Gegründet: 1860
Geschlossen: 1991
Die Brauerei C. Wiederholt‘s wurde 1860 von dem Bierbrauer und Landwirt Carl Wiederholt in Nörten-Hardenberg gegründet. Carl Wiederholt hatte insgesamt 11 Kinder, sein Sohn Wilhelm übernahm die Brauerei, Carl junior den Bauernhof am Marktplatz. 1970 wurde die Brauerei von der Kasseler Brauerei A. Kropf übernommen. 1991 wurde die Brauerei in Nörten-Hardenberg geschlossen. Aktuell lebt die Brautradition im Einbecker Brauhaus fort und die Marke Nörten-Hardenberger hat sich in den letzten Jahren zu einer der erfolgreichsten Biermarken in Nordhessen und Südniedersachsen entwickelt. (Quelle: Website der Brauerei)


Quelle: Website der BrauereiQuelle: Fanseite: Einbeckerbrauhaus.de

Doppelte Gläser befinden sich auf: http://weizenbierglaeser.shop/Lieferung ab 100,00 € in Deutschland portofrei !

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü